Haribo gegessen und Halsschmerzen gehabt?

1 Antwort

Hallo DracoMalfoy2001,

schlecht beurteilbar, es kann auch eine ganz normale Reizung im Halsbereich gewesen sein, oder die Ursache war ein trockener Hals.

Schwierig, Selbstversuch, heute noch einmal 3 Haribo-Gummibärchen, falls die gleichen Symptome wieder auftreten, dann könnte es eine allergische Reaktion sein.

Liebe Grüße

DracoMalfoy2001
Fragesteller

Ich hatte heute früh 2 haribos gegessen und hatte Halsschmerzen wieder

RMRADSE  19.09.2020, 13:05
@DracoMalfoy2001

Dann könnte es möglich sein, entweder vermeidest du die Bärchen in Zukunft oder du wendest dich an einen Allergologen bzw. Dermatologen, um einen Allergietest durchführen zu lassen.