Haribo Bären welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rot 71%
Weiß 12%
Gelb 6%
Grün 6%
Orange 6%

7 Antworten

Rot

Dann grün, weiss, orange und gelb. Wobei sich rot und grün mal abwechseln. Rest fix

Ich glaube leichte Präferenz grün zur Waldmeisterbowlenzeit. Komisch. Ananas sind eh gut, Orange/Zitrone sonst auch voll nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Rot

Die sind am leckersten finde ich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die Färbe ist mir egal ich mag sie alle, die sind auch zu klein um da erst noch zu suchen ! Oder womöglich noch sortieren 😬