Hardcore Henry Meinung?

3 Antworten

Super.

Ich hatte den Tip von einem Kollegen.

Daraufhin hatte ich mir den Film auf BluRay gekauft.

Ich war begeistert. Der Film ist kurzweilig, super umgesetzt, die Egoperspektive ist toll, tolle Story und auch die Musikvideos und das Making Of sind prima.

Für mich ein ganz klarer Favorit.

Der Film war nicht verkehrt - aber das Making Of fand ich noch wesentlich interessanter.

Fand ihn zwar cool aber mega mega anstrengend zum schauen.

Hab ihn einmal vor bestimmt 10 Jahren geschaut - werde es nie wieder :D

KingDoge
Fragesteller

Die Perspektive fand ich war das beste, man hatte das Gefühl der hauptcharakter zu sein