Har DHL 2 Dienste?

3 Antworten

Ja es gibt DHL Express z.b und teilweise nehmen die Postboten die die Briefe austeilen die Pakete mit und teilweise gibt es extra Fahrer die nur Pakete fahren mit großen Autos. Wenn du heute morgen eine E-Mail bekommen hast das Paket wurde beladen und wird bald zugestellt dann kommt es heute noch.

DHL fährt nicht nur einmal am Tag... Schau einfach in die Sendungsverfolgung.

Von Experte Highlands bestätigt

DHL hat sogar mehrere Dienste. z.B. DHL Express, DHL Freight oder DHL 2-MANN-HANDLING.

Hast du keine entsprechende Sendungsnummer erhalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung