Adresse in DHL Sendungsverfolgung ändern?

2 Antworten

Du kannst die Sendung umleiten lassen, z.B an einem Packstation. Per DHL App geht es am einfachsten finde ich, per Online Sendungsverfolgung müsste es aber auch gehen.

...kann man die Hausnummer in der Sendungsverfolgung noch ändern?

Nein.

Falls in der Sendungsverfolgung/DHL App die Option " Zustellung an Nachbarn" angezeigt wird, kannst du dort deinen Namen und richtige Adresse eintragen, und hoffen dass es funktioniert.
Evtl. kriegt der Zusteller das ja auch von alleine gemanagt.

PS: Trotz Registrierung bei DHL würde eine Umleitung an eine Packstation oder Postfiliale nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung