Hannover - welcher Stadtteil ist schön, welcher geht gar nicht?

1 Antwort

Schau mal hier:

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/B%C3%BCrger-Service/Stadtbezirksportale-Hannover

Ich würde mich aber an deiner Stelle etwas mehr an die Randgebiete halten. der Wohnungsmarkt ist stark überlaufen in Hannover.

Daikanyama
Fragesteller

Danke, aber wohin es gehen soll, wird in erster Linie davon abhängen, wo die Schule für unser Kind sein wird. Und da is die Auswahl nicht so groß, weil die Gymnasien wohl alle sehr überlaufen sind....