Handyspiel vor eltern verheimlichen?

Hat jemand eine ausrede wenn meine Eltern mich erwischen

2 Antworten

Schon ehrenlos von deinem Freund dass er das einfach bewusst macht 😑.

Aber ich fühle deine Situation, ich hab mir schon mies oft Sachen ohne Erlaubnis meiner Eltern herunterladen 😂. Ungünstig da waren dann die Momente in denen meine Eltern dass iner mies unnötig bemerkt haben😐🥲.

Ich hatte da eigentlich nie ausreden und hab innerlich einfach gebetet dass sie nicht ganz so böse auf mich sind (ich bin nicht mal gläubig lol). L

Leider kann ich nicht weiterhelfen, da kann man nur hoffen dass man nicht auffliegt😐...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Du kannst da ja gar nichts beeinflussen, wenn du deinen Freund nicht darauf hinweist. Sonst bleibt halt abzuwarten, wie lange es noch gut geht...

(Bin btw auch 14 und bin in genau derselben Situation)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit