Handynummer von jemandem rausbekommen, aber wie?

3 Antworten

Du willst ja wahrsch. nicht die Handynummer an sich - sondern mit diesem Jemand in Kontakt kommen. Also, dann konzentrier dich doch aufs eigentliche Ziel (wie baust du Kontakt zu der Person auf), anstatt dich mit Kinkerlitzchen wie "Handynr. rauskriegen" rumzuschlagen. Wenn du mit der Person Kontakt aufbaust bekommst du die Handynummer ganz nebenbei von alleine.

Du kannst jemanden anschreibrn wo du weißt das er sie hat und sagen du brauchst du weil du mit ihr/ihm was klären musst oder so

Ein Handy von jemandem heimlich nehmen, der die Nummer hat