Handynummer speichern..?

4 Antworten

also ich finde auch was willst du noch mit der nummer kennst du diese person überhaupt von der du die nummer hast? hat denn diese person (also aus deiner klasse) mit der anderen person geflirtet wenn nicht du ? meinst du es wäre schlimm die nummer zu speichern? sonst frag die person doch einfach ob du sie speichern sollst oder ob es schlimm für sie wäre wenn du die nummer aauch hast.

Was willst du mit einer Nummer, die du nicht nutzen willst? Ich würde sie nicht speichern. Wozu auch?

nee nicht schlimm ich hab von einen jungen eine nummer dann hab ich den angerufen und am nächsten tag hab ich gesagt das ich das war! also nichts schlimmes

Gogly  28.09.2012, 22:12

du bist ja ne komische? findet ihr das iwie amüsant?

monafiona
Fragesteller
@Gogly

ja wir haben nie mehr gelacht

also ehrlich gesagt würde ich leuten wie dir ein hobby anzwingen,den wer lust&zeit hat solche fragen zu posten,hat echt nichts im leben.... ja aber was solls.. was soll verzweifelt ankommen:

''hey,kein plan was wir aufhaben,hab mir deine nummer von dem und dem geben lassen um dich zu fragen,bist ja bei mir im kurs..... ''