Handynummer?

1 Antwort

geh nochmal sicher dass er die nicht ohne "hacken " bekommen haben kann. ansonsten glaub ich nicht, dass er mal eben so tiktok gehackt hat. das wär schon sehr groß für eine ninformatik Studiums abbrecher.

schreib ihm mal warum er dich angeschrieben hat und dass du gerne mit ihm kurz darüber redest, aber keinen kontakt haben willst. blockiere in auf tiktok, ändere ander social medias auf privat und mache deinen namen nicht in den beutzer Namen. und vorallem nimm private infos, wie deine telefonnummer aus deinen socials.

lg und viel gluck

Dilo4777
Fragesteller

Danke. Er hat im letzten Semester abgebrochen. Leider muss man ja immer irgendeinen Kontakt bei einer App angeben damit man sein Passwort zurücksetzen kann