Tik tok Registrierung geht nicht?

2 Antworten

Da gibt es ein paar Varianten

1.Zuerst Mal ein paar Tage warten. Bei mir war es auch so nach ein paar Tagen ging es wieder.

2.Hast du so Sonderzeichen? Also diese komischen Schriften dir jetzt ganz viele haben? Das geht oft nicht mehr zum einloggen

3. Bist du dir sicher das richtig Passwort zu haben? Du kannst auch ein neues anfordern.

4. Wenn 1. und 3. nicht klappt dann schreib Mal an

Wenn bei dir 2. zutrifft kannst du auch Mal probieren TT anzuschreiben das sie das lösen

Wenn alles nicht klappt kann ich dir leider auch nicht helfen

LG Vanessa

warst du dort schon angemeldet?wenn ja musst du einfach auf anmelde gehen nicht auf registrieren