Handynummer auf Tik tok löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte exakt das selbe Problem, nein das kannst du nicht. Du musst den Acc mit der Nummer löschen und 30 Tage warten, da ein Acc beim 'löschen' nur für 30 Tage deaktiviert ist, damit du ihn wieder aktivieren willst. Acc löschen, 30 Tage Warten, dann Nummer auf dem anderen Account anwenden.^^

LG Ofsdraks

Wenn du den Zugriff auf deinen Haupt-TikTok-Account verloren hast und sowohl deine Telefonnummer als auch dein Passwort nicht mehr kennst, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundensupport von TikTok zu wenden. Nur sie können dir bei der Wiederherstellung des Kontos helfen, da sie Zugriff auf deine Kontoinformationen haben.

Um den Kundensupport von TikTok zu kontaktieren, gehe wie folgt vor:

  1. Öffne die TikTok-App auf deinem Gerät.
  2. Klicke auf das Profilsymbol unten rechts, um zu deinem Profil zu gelangen.
  3. Klicke auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts, um die Einstellungen zu öffnen.
  4. Scrolle nach unten und tippe auf "Support".
  5. Wähle die Option "Konto und Profil" aus.
  6. Wähle die entsprechende Kategorie aus, die am besten zu deinem Problem passt (z. B. "Konto-Zugriff").
  7. Tippe auf "Probleme beim Anmelden".
  8. Wähle die Option "E-Mail senden" oder "Chat starten", um den Kundensupport zu kontaktieren.

Beschreibe dein Problem so genau wie möglich und fülle die erforderlichen Informationen aus, um den Prozess der Kontowiederherstellung zu starten. Der TikTok-Kundensupport wird dir dann weiterhelfen und Anweisungen geben, wie du wieder Zugriff auf deinen Haupt-Account erhalten kannst.

Woher ich das weiß:Recherche