TIK TOK Problem?

4 Antworten

soweit ich weiß wird dein Account trotz Deaktivierung erst nach einem Monat endgültig gelöscht.

Meine nummer ist nicht mehr aktiv ich hab eine neue.... wenn ich sie ändern will kommt aber "zertifizieren sie die nummer" da steht aber meine alte??? Und die ist nicht mehr aktiv? Was macht man den da?

Paula792  25.02.2021, 23:21

Ich hab das gleiche problme. Könntest du was erreichen?

Versuch es mal mit deiner email ein Account zu machen

Der Account ist nicht gelöscht sondern nur deaktiviert und deswegen geht die Nummer nich Ist bei mir auch so und kann es aber nicht löschen nur wieder herstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnuffiSchnuf821  17.02.2021, 21:24

Wie stellt man es wieder herstellen?