Handyhülle selbst machen?

2 Antworten

Hi. Ich hab mal gehört dass man sich eine eigene Handyhülle machen kann, aber ich weiß nicht mehr wie und wo.

Ich weiß natürlich nicht, was Du da genau gehört hast und kann dazu speziell demzufolge nichts sagen.

Aber es gibt diverse Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Wie man komplett selber solche Hüllen baut, Anbieter, die die Herstellung von Hüllen nach eigenem Design anbieten etc.

Schau mal, hier: Handyhülle selber machen

Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft. Wenn nicht, dann einfach ignorieren. 😉

Eine Handyhülle kannst Du ganz leicht zuhause selbst herstellen.