Handyhülle reinigen?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt einige Wege, um deine verschmutzte Handyhülle zu reinigen. Hier wären einige Vorschläge:

  1. Verwende eine milde Seifenlösung: Du kannst eine milde Seifenlösung aus warmem Wasser und einem milden Spülmittel herstellen. Tauche ein weiches Tuch in die Seifenlösung und reinige damit die Handyhülle. Spüle die Hülle anschließend mit klarem Wasser ab und trockne sie gründlich ab.
  2. Verwende Alkohol: Einige Arten von Handyhüllen können mit Alkohol gereinigt werden. Mische dazu Wasser und Alkohol im Verhältnis 1:1 und reinige damit die Hülle. Achte jedoch darauf, dass du keine zu große Menge an Alkohol verwendest, da dies die Hülle beschädigen kann. Teste diese Methode zunächst an einer kleinen Stelle der Hülle, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wird.
  3. Verwende eine Zahnbürste: Eine weiche Zahnbürste kann Schmutz und Flecken von der Handyhülle entfernen. Tauche die Zahnbürste in warmes Wasser und reibe sanft über die verschmutzten Stellen.
  4. Verwende spezielle Reinigungsmittel: Es gibt auch spezielle Reinigungsmittel auf dem Markt, die speziell für Handyhüllen entwickelt wurden. Diese können sehr effektiv sein, um Flecken und Schmutz zu entfernen. Achte jedoch darauf, dass du ein Reinigungsmittel verwendest, das für das Material deiner Hülle geeignet ist.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche
MyPony442
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Warmes Wasser mit wenig (!) Geschirrspülmittel. Mit Hand oder weichem Tuch wischen.

Das wäre bei normalem Dreck (Fett von Händen) passend.

Oder hast du anderen Dreck dran?

MyPony442
Fragesteller

Dreck aus dem Stall 🐐🐕🐇🐎😁

Zalla55  07.05.2023, 17:34
@MyPony442

Da würde ich eine neue Hülle nehmen. Wäre mir zu ekelhaft, die noch zu nutzen.

MyPony442
Fragesteller
@Zalla55

Dann wäre die ja auch gleich wieder dreckig 🙃😆

Zalla55  08.05.2023, 09:18
@MyPony442

Was machst du mit deinem Handy? Mist schaufeln? Lass das doch in der Hosentasche, wenn du im Dreck wühlst 😁

MyPony442
Fragesteller
@Zalla55

Nee 🤣wenn ich die Pferde putze und dann Bilder mache sind die Hände halt dreckig 🙃beim meisten ist es eigentlich immer in der Tasche 😜

Zalla55  16.05.2023, 08:38
@MyPony442

Vielleicht hilft ja so eine wetterfeste bzw. wasserdichte Hülle, die kannst du dann abspritzen, bevor du das Handy wieder raus holst.