Handydisplay einfach geplatzt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass ein Fehler bei der Herstellung bzw. beim Transport passiert ist! Du kannst es auf jeden Fall mal versuchen, allerdings steht es hier Aussage gegen Aussage - denn wieso soll Amazon dir glauben, dass du NICHT schuld bist? Aber ein Versuch ist es wert.

Srhklmm
Fragesteller

Danke für eine richtige Antwort :) Wir haben bei Amazon nachgefragt und ich bekomme das Handy ersetzt.

Das liegt ziemlich sicher am Akku, wahrscheinlich wurde dieser beim Aufprall beschädigt. Das kann eigentlich nei jedem Aktuellen Handy passieren. Amazon wird es dir ziemlich sicher nicht ersetzen, weil es ja "dein Fehler" war und nicht eine Fehlproduktion..

"Einfach so?" Sicher?! Kannst ja mal versuchen das Geld zurückzukriegen.. Würde mir aber nicht zu viel versprechen.. !

Das platzt nicht "einfach so", das wird dann wohl von dem Fall gekommen sein. Da bist du selbst Schuld, also bekommst du auch kein neues.