Handyakku kaputt?

1 Antwort

Muss nicht am Akku liegen. Ich würde als erstes das Ladekabel tauschen. Wenn dass dann immer noch nicht besser wird, einmal zurück setzen. Eventuell hast Du irgendwas drauf, was einen hohen Stromverbrauch verursacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Liaidk
Fragesteller

Ich hab alle Ladekabel, die in mein Handy passen probiert, verschiedene Stecker und Steckdosen und es ist immer das selbe.

Wo kann man das Handy zurücksetzen?

bikerfan73  13.09.2023, 20:17
@Liaidk

Auf Einstellung - - >Allgemeine Verwaltung - - >zurücksetzen--> Auf Werkseinstellubg zurück setzen. Achtung: Alle Daten werden dann gelöscht, also vorher Fotos, Kontakte usw. sichern, wenn dies nicht automatisch passiert.