Handy zugemüllt?

Ich möchte es ungerne zurücksetzten auch wenn es eine gute Idee ist aber ich habe da auch wichtige Sachen drauf die ich behalten will

3 Antworten

Die Alternative wäre das Gerät komplett zurück zu setzen und damit alles zu löschen.

Ist halt die Frage, was mehr Arbeit macht:
Alles wieder so einzurichten, wie es war - oder doch normal aufzuräumen.

VodkaGin
Fragesteller

Da sind aber auch einige Sachen drauf, welch ich nicht verlieren will, sonst hätte ich es auch gemacht D:

mchawk777  23.04.2024, 09:44
@VodkaGin

Wie heißt es heute so schön: "Kein Backup? Kein Mitleid!"
Hoffe das reicht als Wink mit dem Zaunpfahl.😉

Du setzt einfach dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück.

Dann ist alles weg, und du hast massig viel Speicher, und dein Handy läuft auch wieder schön fluffig flüssig.

VodkaGin
Fragesteller

Da sind aber auch einige Sachen drauf, welch ich nicht verlieren will, sonst hätte ich es auch gemacht D:

LuciusArtorius  23.04.2024, 09:51
@VodkaGin

Dann musst du dir die wichtigen Sachen vorher sichern.

Oder eben doch alles einzeln löschen.

Oder du beauftragst einen indischen 7 jährigen der das für 1 € für dich macht.

miezepussi  23.04.2024, 10:16
@VodkaGin

Bis du dem siebenjährigen erklärt hast, was du behalten willst, hast du alles überflüssige auch selbst gelöscht

Du könntest das Gerät einmal resetten, also in den Werkszustand zurück setzen.

Oder man setzt sich mal ein paar Stunden hin und räumt auf. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Die offenen Chats kann man übrigens schließen. Mein Gerät informiert mich regelmäßig, welche Apps wie lange nicht genutzt wurden.

VodkaGin
Fragesteller

Da sind aber auch einige Sachen drauf, welch ich nicht verlieren will, sonst hätte ich es auch gemacht D: