Handy wird immer wieder Schwarz weiß?

2 Antworten

Guten Morgen, AliCengiz68.

Laut der IP68 Zertifizierung sollte nirgendwo am Smartphone "Wasser" eindringen können/dürfen. Jedoch kann es möglich sein das bei diesem Smartphone ein Fehler in der Geräte Produktion stattgefunden hat. Daher ist nicht immer der Nutzer für irgendwelche Schäden verantwortlich.

Aufgrund dessen das der Display flackert würde ich das Smartphone am besten mal zur nächsten Handy Klink bringen und dort den Schaden überprüfen lassen. Es muss nicht unbedingt am Display liegen sondern kann auch innen an diversen Platinen oder mit anderen Problemen Zusammenhängen.

Es könnte im Grunde zuviel Gründe haben. Allerdings kann es nur ein Reparatur Service herausfinden und dir dann sagen was los ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in den Einstellungen bei den Bedienungshilfen suchen.