Handy wegdrehen?

3 Antworten

Vielleicht möchte der Partner auch nur seine Privatsphäre.

Man muss nicht immer gleich sofort in irgendwas, etwas hinein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iammrshiggs
Fragesteller

da hast du recht :)

diese diskussion hatte ich gestern mit meinem Partner,

er sagt ich kann jeder zeit an sein handy er hat nichts zu verstecken. ich hingegen bin der meinung das Handy ist mein Privater raum. wenn ich ihm das erlaube z.b um zu schauen ob jemand schreibt ist das ok. aber zu schauen wenn ich gerade mal nicht im raum bin finde ich echt unangemessen und als vertrauenbruch.

so sehen wir mal wieder das dieses Thema jeder anders sieht, das heißt nicht das ich ihm nicht vertrauen oder ihn nicht liebe. sondern einfach das es auch mal dinge gibt die ihn nichts angehen.

ich sagte dan was wenn du mal etwas großes planst was ich nicht wissen sollte. er meinte dan das würde er nicht am handy machen

iammrshiggs
Fragesteller

ja, das finde ich aber auch unangemessen! Ich selbst habe den Code von meinem Freund nicht einfach weil ich finde dass das mich nichts angeht. :)

Melinda1996  26.05.2020, 07:49
@iammrshiggs

es kann auch sein das er tatsächlich mit einer anderen schreibt, könnte ja auch möglich sein ?

aber da ist wichtig welches Bauchgefühl du hast und wie er sich sonst verhällt und wie das füher war

Ich glaube er plant eine überraschung. Bzw. hat einfach ein Geheimniss