Handy Vetrag nicht sicher?

2 Antworten

Dein Vertrag läuft 24 Monate und kostet 37,99€/Monat

Du bekommst pro Monat 18,-€ Rabatt, damit zahlst Du in den ersten 24 Monaten = 19,99€/Monat

Hinzu kommt eine einmalige Anschluß-Gebühr von 9,99€. Wenn Du diese auf die 24Monate Laufzeit aufteilst, ergibt sich ein monatlicher Anteil von 0,42€/Monat. Zusammen mit Deiner Monatsgebühr von 19,99€ ergibt dies - rein rechnerisch - einen Monats-Durchschnitt von 21,41/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

Tatsächlich wird die Anschluß-Gebühr komplett im ersten Monat erhoben, d.h. Du zahlst im ersten Monat 19,99 + 9,99 = 29,98€) Ab dem zweiten Monat bis zum 24. Monat zahlst Du dann jeweils 19,99€

Ich will diesen Vertrag abschließen doch was bedeutet dieses Aktions-Rabatt dauerhaft?? gilt das für jeden Monat oder muss

Ist doch recht selbstsprechend! Der Rabatt ist dauerhaft. Er entfällt nicht nach einigen Monaten.