Handy Vertrag als Schüler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das erst ab 18 ... und dann brauchst du eig. kein festes einkommen ... eig. schon ... aber solange du immer pünktlich bezahlst ... überprüft das keiner

Kannst du nicht. Dies ist erst ab dem 18. Lebensjahr möglich.

deine eltern müssen das für dich machen. minderjährige dürfen nicht. frag sie doch mal, ob sie dir weniger taschengeld geben und dafür diesen vertrag geben

Du mußt 18 Jahre sein und ein Konto angeben. Solltest Du unter der Altersgrenze sein, muß der Vertrag auf den Namen eines Volljährigen laufen.

Wenn den Vertrag deine Eltern unterschreiben geht das, sonst erst ab 18 Jahren.