Handy vertrag / Pre paid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Henwy,

wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, muss immer eine Identifikation stattfinden, egal ob Prepaid oder Postpaid.

Viele Grüße Danny H.

Wichtig bei jedem Vertrag ist das du dich legitimieren kannst. Das kann auf verschiedene Arten erfolgen z.b PostIdent oder VideoIdent, oder auch der online Funktion des Persos

Man muss das dort auch machen ab dann wenn du deine Karte einsteckst musst du die erst Mal anmelden und doch Ausweisen außer das haben die Mitarbeiter schon für dich gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung