Frage von FurtherMind, 165

Handy-Verlauf App-Verlauf?

Hallo :)

Ich habe das Gefühl dass mein Freund ständig mein Handy durchsucht wenn ich es aus den Augen lasse. Darauf ist nichts was er nicht sehen darf, aber wenn ich ihn darauf anspreche verneint er es, will aber auch immer wissen, wenn ich den Applock-Code geändert habe.

Ohne weiter auf Beziehungskram ein zu gehen!! Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist, den Verlauf vom Handy zu sehen? Also welche Apps oder Ordner geöffnet wurden, mit Anzeige der Uhrzeit und des Datums? Oder an wen ich mich wenden kann, damit eine entsprechende App erfunden wird? Menthal Balance entspricht nicht meinen Anforderungen.

Danke und LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokoschnute01, 128

Task-Manager ist glaube das einzige wo du es sehen kannst...aber leider kannst du da auch nur sehen welche apps er geöffnet hat wenn er es nicht im task-Manager gelöscht hat...aber anstatt ihm "hinterher zu schnüffeln" solltest du mal ein vernünftiges Gespräch mit ihm führen und ihm sagen das du möchtest das er ehrlich ist.

LG 

Antwort
von LoraBora, 117

Wenn sich dein Freund gut auskennt kann er dein Handy an den PC anschließen und schauen was du da so gemacht hast.

Oder er hat dir versteckte Apps drauf instaliert die du nicht sehen kannst z.B. eine Anti Theft app mit der er dich Orten kann.

Ansonsten gibt es Apps im Sore wie z.B. "eraser" mit dem du mit einem Klick alle Suchverläufe auf dem Phone, Playstore und im Internet löschen kannst.

Kommentar von FurtherMind ,

Danke :)  aber mir geht es ja nicht darum, irgendetwas zu löschen, sondern herauszufinden, für was er sich auf meinem Handy interessiert hat, dass er mir nicht sagen möchte, dass er da dran war. 

Kommentar von Schokoschnute01 ,

Am besten ist wirklich einfach mal mit ihm zu reden und ihn zu beten ehrlich zu sein;)

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community