Hallo, die Polizei hat mein Handy konvisziert kann mir wer helfen?

4 Antworten

Sie durchsuchen, all das von dem sie denken, dass es für den jeweiligen Fall Relevant ist.

Was das ist hängt vom Grund ab warum dein Handy konfisziert wurde.

momo1603
Fragesteller

Danke die Anklage wurde fallen gelassen habe noch mal Glück gehabt.

Sie wollen den Kontakt prüfen, den Du zum Zeitpunkt des Vorfalles hattest. Um was es geht, wirst Du selbst am besten wissen.

ja, aber die Bilder sofern in der Cloud dürften die ja ohne weiteres nicht sehen können und suchverlauf kannst du auch löschen

alles was in den beschluss amgeführt is