Handy verkaufen und iPhone kaufen obwohl es noch gut ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich so denken:

Macht ein Betriebssystemwechsel Sinn?

Wenn du dir dem in Klaren bist, dann stärke die Wirtschaft mit deinem Kauf.

Sonst musst du bedenken, dass du dir bei Apple evtl. neue Konten anlegen musst, die du gar nicht möchtest (zB Apple-ID) und auch die Kompatibilitäten können anders sein, als das du sie kennst.

Brobo
Fragesteller

Ich hatte mal Apple, aber bin dann zu Google und hab alle Konten von Apple gelöscht 😂

AnDerTheker1  01.03.2024, 09:37
@Brobo

Hast du dann noch mehr Geräte in der aktiven Nutzung wie Smartwatches, Tablets etc.?

Brobo
Fragesteller
@AnDerTheker1

Ne die habe ich alle verkauft, hatte MacBook Pro, Ipad, Die Apple Watch und iPhone und alles verkauft und von dem Geld das Pixel, ein Samsung Tablet und einen Gaming Laptop geholt. Bin eigentlich zufrieden mit Android, aber irgendwie fehlt mir das IOS System doch und das Pixel ist zu groß für die Ladebuchse in meinen neuen BMW, das iPhone würde reinpassen.. aber so schlimm ist es auch nicht, ich lade im Auto das Handy mit Kabel auf.

Ich denke ich warte einfach, wieso jetzt unnötig Geld ausgeben

Also wegen Lust auf Apple und wegen der Farbe würde ich nicht wechseln, erst recht wenn das google in Tests besser abschneidet. Dann doch warten bis Apple was neues raus bringt, bei dem sich der Wechsel auch lohnt.

Brobo
Fragesteller

Danke das stimmt auch

Ich würde auf keinen Fall tauschen

Erst recht nicht wegen Farbe

Kauf dir doch eine Hülle die dir gefällt

Dann hast du ein besseres Handy und sparst auch noch Geld und Ärger