Handy verbogen - funktioniert aber noch?

6 Antworten

Bei mir ist es gerade genauso 😭

UnknownUser231
Fragesteller

Auch ein Xiaomi MI A1?

LpGameMan170  12.02.2020, 06:40

Nein mit einem Samsung s8

erwärmen wäre ne möglichkeit....aber ganz ehrlich: nicht, dass das Display verreckt.

Ich hab mich auch tierisch über meine Splitterungen geärgert...aber man gewöhnt sich daran

Ja kann man dabei läuft man aber immer Gefahr das man es zuweit zurück biegt oder kaputt macht. Du kannst es in ein Tuch wickeln und in einen Schraubstock pressen aber nicht mit viel Druck sondern nur das es gerade ist. Dann lässt du das Handy über Nacht im Schraubstock am nächsten Tag ist es gerade

LpGameMan170  11.02.2020, 17:21

Geht es auch ohne einen Schraubstock irgendwie ?

Ich würde aus angst es einfach so lassen xD

Ist einem Freund von mir auch passiert xD er hats geschafft wieder zurück zu biegen aber das Display ist dann rausgesplittert. Also setzte deine Priorität

UnknownUser231
Fragesteller

Dann lass ich es lieber ^^