Handy stinkt?

ioesh  19.04.2022, 07:45

welche Ladestation hast du?

NameL313
Fragesteller

Rapoo wireless charger wo man das handy einfach drauf legt

2 Antworten

Riech doch mal am Kabel, vielleicht lag es auch daran.

NameL313
Fragesteller

Wow danke hab grad dran gerochen richt wirklich verbrannt es ist so ein inducktiver charger wo man das Handy einfach drauf legt nicht von samsung selber von der marke rapoo ist recht billig danke vielmals.

JustASingle  19.04.2022, 07:47
@NameL313

Gern. Schmeiß das Ding bloß weg. Aber denke dran, sowas gehört nicht in den normalen Müll, sondern muss als Altgerät entsorgt werden.

du solltest das Handy nicht gleichzeitig fordern und laden, erst recht nicht bei wireless charging, musst dir aber keine Sorgen machen, liegt wahrscheinlich am wireless Ladegerät

NameL313
Fragesteller

Ja das wireless teil hat auch richtg verbrannt gerochen habs nach draußen gelegt und bringe es spätestens heute abend weg