Handy Sperrbildschirm?

Retrogamer87  06.03.2023, 20:06

Cool, aus welchem Anime ist das?

Teslaxa
Fragesteller

Darling (Zero Two)

2 Antworten

Naja....🤔

Bin zwar auch ein Anime Fan, aber ich fand den Hintergrund trotzdem besser als einen Anime Charakter😶

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
 - (Handy, Smartphone, Anime)

Ich glaube ich kann den Sperrbildschirm nicht screenshoten, aber hier das Bild:

Bild zum Beitrag

Das Bild brauche ich relativ häufig, weil ich mir ums Verrecken nicht die Farben merken kann.

Aber meist fehlt mir die Lust die Tabelle zu holen oder das Telefon zu entsperren. Also hab ichs auf den Sperrbildschirm gepackt.

 - (Handy, Smartphone, Anime)
Teslaxa
Fragesteller

Das nenne innovativ, cool und direkt mit dem Job verbunden.

dvdfan  06.03.2023, 20:59
@Teslaxa

Hobby, nicht Job.

Würde ich täglich was löten, dann würde sich vielleicht mein Gehirn doch mal die Farben merken.

Teslaxa
Fragesteller
@dvdfan

Was lötest du Hobby mäßig?

dvdfan  06.03.2023, 21:23
@Teslaxa

Ich habe immer gern irgendwelche Geräte zusätzlich mit farbigen LEDs ausgestattet. Meistens nachdem ich etwas daran repariert hatte.

Aber leider gibts jetzt LED-Streifen fertig zu kaufen und es fällt nicht mehr auf, wenn ich was selbst mache, da ja jetzt jeder sowas anklebt.

Dann löte ich gern Bausätze von Conrad oder Pollin zusammen. Audioverstärker, Zeitschalter, Festspannungsreglerplatinen. Manchmal verbinde ich noch Lochrasterplatinen mit verschiedenen Bausätzen oder einzelnen Bauelementen.

Zuletzt habe ich einen Bausatz (war günstiger) einer Widerstandsdekade zusammengelötet. Damit kann ich mir bei LED-Basteleien den passenden Widerstand experimentell raussuchen.