Handy schaltet sich nach Wasserschaden immer von alleine aus.

4 Antworten

Geh am besten zu dem Elektrofachgeschäft, wo du es gekauft hast, und lass es dir reparieren/ersetzen

leg es für ca. 1nen tag in reis.es soll bedekt sein.dann wird das wassser rausgezogen vom reis.dann sollte alles wieder beim alten sein und es sollte sich dann nicht mer auschalten.

Hallo

tja, was so ein kleiner Wassertropfen auf einer Platine so alles ausmachen kann:-)

du solltest dein Handy zur Reparatur bringen

Also das handy wird jetzt demnächst kapputt gehen das war bei meinem das selbe wenn du garantie hast glück gehabt lass es um tauschen wenn nicht musst du n neues kaufen