Handy reset?

4 Antworten

Solange du keinen jailbreak hast ist die Gefahr dafür verschwindend gering.

Spricht nichts dagegen, das du es machst. Das kann eigentlich nur gutes mit sich bringen. Und gerade bei Schadsoftware ist soetwas sehr zu empfehlen.

Ich setze fast alle meine Geräte, jedes Halbe Jahr auf Werkseinstellungen zurück, einfach damit sie nichtmehr so vollgemüllt sind.

Ohne Jailbreak liegt die Chance bei so gut wie Null.
Mit Jailbreak dürftest Du Schadsoftware nicht gesichert los werden.

Ergo: Zeitverschwendung.
(Zumal ja auch unsicher ist, wer Dir die Info über Malware gegeben hat!)

Wie du willst, wenns dir nichts ausmacht warum nicht.

mchawk777  27.04.2024, 18:59

Das erinnert mich an "Per Anhalter durch die Galaxis" mit der Frage, ob man beim Weltuntergang nicht besser eine Papiertüte über den Kopf ziehen sollte => Wenn's Spaß macht. 😂