Handy ohne Global version?

1 Antwort

Mein Handy ist global nicht verfügbar wohingegen es lediglich die möglichkeit gab das Gerät auf englisch oder chinesisch zu bedienen. Mittels Custom ROM stehen mir alle zur verfügung.

Je nachdem wo das Gerät gekauft wurde braucht man sich absolut keine sorgen darüber zu machen.

BineGismo
Fragesteller

Also kannst du dein Handy nicht auf deutsch einstellen?

AnimeLOL  16.06.2021, 18:40
@BineGismo

Davor nein, mittlerweile schon.

Deswegen frage ich ja, je nachdem wo das Gerät erworben wurde, braucht man sich darüber keinen Kopf zu zerbrechen.

BineGismo
Fragesteller
@AnimeLOL

Ich habe es bei Kaufland bestellt und verschickt wurde es aus Italien