handy nummer von mädchen bekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist relativ egal was du ihr schreibst...wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat dann wartet sie sicherlich auch irgendwie drauf, dass du ihr schreibst. Bei mir ist das immer so wenn ich einem Typ meine Nummer gegeben hab und er mir dann schreibt dann freu ich mich immer da ist es relativ egal was er schreibt. Ich finde Fragen immer gut weil dann kann sie antworten und dann geht das Gespräch weiter... und lass aber bitte Wetter weg!!!!

Ehrlich gesagt: Wenn Du "na alles kla oder so" schreibst, dann brauchst Du ihr nie wieder zu schreiben. Überlege doch einmal, warum sie Dir ihre Nummer gegeben hat. Idee? Vielleicht steht sie auf Dich? Dann solltest Du auch ein wenig charmant herüberkommen, wenn Du Dir Deine Chancen bewahren möchtest. Warum wünscht Du ihr nicht "alles Liebe zum Valentinstag"?

Nach dem Wie gehts machste am besten ne passente antwort und fragst was machst du so?

Also bei mir ergibt sich das je nach situation... Es gibt auch keine Anleitung dazu. Es kommt halt von alleine^^

Also ich würde auf gar keinem Fall mit ,,wg / wmd" kommen,wenn schon ,,wie geht es dir so?...." man sollte das Mädchen aber auch nicht jeden Tag mit ,,wie geht's dir / was machst du so" anschreiben , weil das einfach nervst und man die intresse an dem Jungen verliert , schreib vielleicht einfach mal so etwas wie ,,was sind deine Hobbys oder sollen wir uns mal treffen "

willste ne bedienungsanleitung oder nen tutorial oder wie?