Frage von limakle, 3.184

Wiso nimmt mein Smartphone keine Schriftarten an?

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini und mag die Standard Schriftarten nicht besonders.

Nun wollte ich mir, um die Schriftart zu ändern, eine App herunterladen, aber sobald ich die Schriftart einstellen will, kommt ein Satz wie: "Die Schriftart wird nicht unterstützt." Das ist bei allen möglichen Apps so (also ich habe schon viele ausprobiert), kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Antwort
von karstensiegert, 2.705

Ich habe selbst das Galaxie S5 mini. Gebe "FlipFond ein und es müsste gehen!  Die App ist dauerhaft Kostenlos. Alternative dazu gibt es auch "Script" die zu der Oben genannten zählt. Dann gibt es noch eine nennt sich "Pencil" die extra für Android Geräte ist. Ebenfalls Kostenlos! 

Kommentar von limakle ,

Ich habe alle versucht, ohne Erfolg. Leider :/

Antwort
von karstensiegert, 2.288

Da gibt es nur noch eine Möglichkeit. Das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen und alles neu Installieren. 

Kommentar von Anoukii12 ,

deine Antwort ist schon ziemlich alt aber vlt siehsst du den Kommi ja noch. Ich habe auch ein Samsung Galaxy S5 mini und seit dem Software Update auf Android 5.1.1 kann ich keine heruntergeladenen Schriften mehr anwenden. Es kommt immer dei Meldung sie werden nicht unterstützt. Ich habe jetzt schon öfter gehört dass das zurückssetzen des Handys helfen soll als ich allerdings die Frage in diesem FOrum stellte hieß es  dass ändere nichts da die Schrifarten einfach noch nicht für diese version aktualisiert wurden. Hab allerdings bei anderen deren Handy mit dieser oder einer höheren Version auf den Markt gekommen ist funktioniert es. Ich vermute also dass es ein Fehler in dem Software update ist-ALso müsste dass zurücksetzen doch wa bringen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community