Handy Muster vergessen und kein GoogleKonto hinterlegt?

2 Antworten

Kommt drauf an. Welche android Version hast du, weißt du das? Hatte vor Jahren das gleiche und da hatte mein Vater irgendwo ausm Internet ein Programm zum Entschlüsseln, aber ka woher oder wie das hieß.

Würde dir raten, das auf jeden Fall an den Pc anzuschließen. Vllt kannst du drauf Zugreifen, ohne ein Passwort eingeben zu müssen (je nachdem wie du es eingestellt hast).

Sonst mal schauen, wo die Bilder gespeichert sind. Ist eine Sd-Karte drin, wo die drauf sein könnten?

Elle52020  26.04.2024, 16:10

Habe gerade nochmal nachgeschaut, könnte die Software "DroidKit" gewesen sein.

timn98
Fragesteller

Das Handy ist von 2016 also ich schätze, dass ich das letzte Update 2018 gemacht habe. Weißt du noch, ob du dafür etwas bezahlt hattest? :)

Die ganzen Sachen sind leider auf dem internen Speicher.

Danke schonmal für deine ausführliche Hilfe! :)

Elle52020  27.04.2024, 11:18
@timn98

Wie gesagt, hat mein Vater gemacht. War da 10 oder so und hatte mich nicht für sowas interessiert haha. Also ka, ob das die Software gewesen ist oder ob da noch andere Magie beim Werke war.

Würde dir sonst auch raten, mit nem Experten da zu sprechen, zur Not kann man die Daten im Labor wiederherstellen. Ist nur ne Kostenfrage.

Würde es über usb an einen Computer anstecken und versuchen auf die bilder zuzugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung