Handy läd nicht was tun?

Außerdem hält der Akku auch nicht lange. Ich gehe mit 70% ca aus dem Haus und kämpfe, lese und staune, nach 4 Stunden davon 30 Minuten aktive Nutzung mit den letzten 10%.

Das macht echt kein Spaß mehr

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hol dir ein neues Handy. Das hat kein Sinn mehr 80%
Behalte es bis es gar nicht mehr läd 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ansonsten zufrieden damit bist, kannst Du den Akku für 50-70€ tauschen lassen.

blackgirl033
Fragesteller

Leider eher weniger

blackgirl033
Fragesteller
@FlockeFindet

Ich habe gerade ein Artikel entdeckt wer dieses Handy hat alle ein neues in Betracht ziehen. Das S10 stand dabei

FlockeFindet  12.06.2023, 16:42
@blackgirl033

Solche Artikel werden oft von Verkäufern vefasst :D Ein Verkäufer möchte immer dass Du Dir ein neues Handy holst.

Hol dir ein neues Handy. Das hat kein Sinn mehr

Das iPhone 13 würde ich nicht kaufen. Es bietet einfach viel zu wenig für 2023.

Kauf die lieber das Google Pixel 7 Pro oder das Samsung Galaxy S23. Das Pixel 7 Pro ist in jedem Bereich besser als das iPhone und das S23 auch so ziemlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

blackgirl033
Fragesteller

Okay danke

Behalte es bis es gar nicht mehr läd

Oder reparieren lassen . Neuer Akku rein und wahrscheinlich ist der Ladechip auch defekt. Mal erkundigen was das kostet und ob sich das noch lohnt