S10 mit 20 Watt Ladestecker laden?

6 Antworten

Kann man. Selbst, wenn das S10 nur beispielsweise 5W unterstützen würde, würde das gehen. Würde dann halt nur mit 5W (vielleicht auch etwas mehr) laden.

Wenn Das gerät dann anzeigt "Superschnelles ladegerät angeschlossen" ist alles gut aber wenn es nur "wird aufgeladen" oder "Schnellladegerät" Sagt sollte man lieber ein 15 watt lader (oder niedriger) nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

AlterLeipziger  03.08.2021, 18:48
wenn es nur "wird aufgeladen"

Ne, dann ist es egal und bringt keine Vorteile!

Das Maximum, dass das S 10 schafft ist soweit ich weiß 15 Watt es, müsste aber auch mit deinem 20 Watt Ladestecker gehen, solange das kein billiges ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es wird aber nur mit 15 Watt Laden!

Wenns nicht so ein billig Chinateil ist dann geht das