Handy kaputt?

Muss ich mich an den Kundenservice bzw. Helpservice wenden oder kann man das auch wieder so reparieren?

Mianehe  06.06.2023, 22:25

Wie lange hast du jetzt geladen?

noodleFroggo
Fragesteller

Also das läd jetzt seit gut 25 minuten und hängt immernoch am saft

3 Antworten

Das kommt jetzt aus Alter des Smartphones an

Gerade günstige Smartphones die was älter sind können zickig sein also einfach mal laden lassen und mal nach zwei Stunden versuchen

Jetzt kommt das alte Endspiel ist noch Garantie auf dem Gerät auf jeden Fall an den Hersteller wenden dieser soll dir dein Gerät reparieren falls nötig

Ist keine Garantie mehr auf dem Gerät und es handelt sich um ein eher sehr günstiges Gerät musst du dir überlegen ob du das Geld wirklich noch in dieses Smartphone stecken möchtest

Erst blau, dan schwarz geworden.

Das klingt mir mehr nach einem Bluescreen und dann war der Akku leer.

Lädt nicht!

Lass es einfach mal angeschlossen laden. Schalte es an wenn es am Strom hängt.

Muss ich zum Kundendienst?

Kommt darauf an wie wichtig dir die Daten sind, und ob du Geld in dein Handy noch investieren willst.

LG ForumLibhaber

Einfach den Akku aufladen. Und ein bisschen warten. Weil das dauert bis sich das Handy wieder einschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange genug mit beschäftigt.