Wann wissen wann Handy ausgeschaltet war HILFEE?

2 Antworten

Wann hat sich dein Handy denn ungefähr ausgeschaltet? Innerhalb der letzten 12 Stunden?

In der Grafik sieht man davon jedenfalls nichts. Das sieht so aus, als ob das Handy seit mindestens 1 Tag und 18 Stunden läuft.

Du kannst aber auch im Ereignislog deines Routers nachsehen. Da steht vielleicht seit wann das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbunden war.

Bildschirm aus Zeit beschreibt die Zeit wo dein Display ausgeschaltet ist, aber dein Handy trotzdem angeschaltet ist. Sogenanntes Standby.

Bildschirm aus bedeutet also nicht, das du kein Akku mehr hast.