Handy kaputt?

4 Antworten

Wenn es unglücklich fällt könnte da sicher was passieren ja. Sofern du keine optischen Schäden siehst und es so auch unverändert gut läuft...hast hoffentlich Glück gehabt.

Desto öfter das Handy runterfällt desto mehr Spannung baut sich im Glas auf. Vllt. passiert beim ersten mal nicht, aber vllt. beim 3ten oder 4ten mal.

Zudem könnte im Geräte sich irgendwas gelöst haben, oder der Akku sich beim nächsten mal Laden schockentladet aus Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Wenn es weich gefallen ist, wird wahrscheinlich nichts passiert sein.

Meiner Frau fällt das iPhone regelmäßig runter, auf den dicken Teppich. Da ist auch noch nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn noch alles funktioniert ist wohl nix weiter passiert.