Handy ins Wasser gefallen Ton hört sich komisch an wenn ich Videos gucke was tun?

3 Antworten

Welches Handy ist es denn? Am besten über nacht in eine schüssel mot rein legen und je nachdem wo die lautsprecher sind in die Richtung legen sodass die Lautsprecher nach unten zeigen. So könnte es noch zu retten sein. Wenn nicht dann wars das wohl

Hol es mal aus dem Wasser raus, da klingt es sicher wieder besser.

Ok, ernsthaft jetzt. Offenbar ist deins nicht wasserfest, oder das Badewasser war schön seifig. Also Handy aus schalten, Abdeckung abnehmen, wenn es geht und Akkus raus, wenn auch das geht. Auf jeden Fall mal ne Weile trocknen lassen. So bis morgen früh, wenn du das aushältst ;)

Ja warum klingt das wohl so? Wenn das Handy nicht wasserfest ist, ist doch logisch?

Sei froh, dass es überhaupt noch geht. Also nix wie ausschalten und in eine Schale Reis legen und da mindestens 24 Stunden drin liegen lassen.

Danach beten und hoffen, dass es noch/wieder geht.