Handy in Heizung gefallen, wenn rufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Fu brauchst keinen Jeizungsfachman den es ist nicht wirklcih in dem Heizkörper!

Wen das ein aluminium heizkörper ist dan könnte amn zb die obere Abdeckung Öffnenen!

2 Wen das ein gußheitkörper ist dan leget das Handyx dahinter das kanst du im Besten falle mit Darht oder einem KLeider habügel rausbekomen!

Se4lkbst wen du den heizkörper bewegen könntest lass es den um das zu amchen müste die anlage entlöeert werden! Ich verute mal das der Hk auf standfüßen sthet bzw in diesen liegt alos vorsichtieg mit dem draht umgehen!

Naja wenn du es ganz dringend brauchst einen Heizungsnotdienst. Für dieses Geld kannst du dir aber wahrscheinlich gleich ein neues Handy kaufen:=)

Beschreibe mal den Aufbau, vielleicht bekommt man es ja alleine raus.

Gmzbt
Fragesteller

Das Handy lebt noch, die Heizung war den ganzen Tag schon aus.

Gmzbt
Fragesteller
@andie61

Tatsächlich war sie aus...komisch hmm

...hmm...

...der Internetjunkie kriegt Entzugserscheinungen und Panik...

...wenn der Handwerker schlau ist, weiß er welchen Stundensatz und Zuschläge für ihn drin sind.

(Angebot und Nachfrage)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25Jahre+ Berufserfahrung,SHK-Meister seit 2001
Gmzbt
Fragesteller

Wow that was rude

docgrizzly  02.08.2018, 20:39
@Gmzbt

Nope, a little dose of reality...

...no offense, please!

Da mußte den Heizungsmann anrufen, dazu brauchste aber dein Handy.

Niemanden - das Teil ist hin - ein neues Handy wird billiger.

Gmzbt
Fragesteller

ne die heizung ist gerade aus, war auch beim rein fallen aus