Handy in der Mikrowelle

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist dass die Mikrowellen auf der Platine und in den Bauteilen Ströme erzeugen. Sind diese zu stark können Bauteile beschädigt werden. Leider gehen dadurch fast alle Bauteile kaputt, das Ersetzen von Bauteilen würde also auch nichts bringen. Rückblickend kannst du sogar glücklich sein dass der Akku nicht explodiert ist (wäre zwar nur eine kleine Explosion aber die Mikrowelle könntest du vergessen)

ne, die elektronik ist jetzt komplett kaputt. kannst dir ein neues kaufen.

also erstmal hallo

ich hab mein Handy auch auf niedrigste Stufe in die Mikrowelle getan(für Pokemon Go-wegen Kilometerstand-habe ich im Internet gesehen, dass es funktioniert)und bereits nach einer Sekunde war mein Handy Schrott es funktioniert noch, jedoch kann ich kein Netz empfangen , sowie Wlan.

bei einem solchen Moment wünscht man sich,dass man die Zeit zurückdrehen könnte.

Ja: Intelligenz tanken und das Gelernte mit in die Zukunft nehmen.

Ach so , und ein neues Handy kaufen. Das alte hat sich wegen Dummheit zerlegt.

Zeig deinen Bruder wegen Sachbeschaedigung an. Der Akku geht in der Mikrowelle kaputt, es besteht sogar Explosionsgefahr.