Handy in Couch geruscht?

Also ich habe jetzt jede Ritze abgesucht habe mir auch einen Löffel genommen usw und ich finde es immer noch nicht. In einer ritze kann es ja gar nicht mehr sein und ich habe um 15 uhr einen Termin und möchte da ungern ohne Handy hinfahren und absagen kann ich ja jetzt auch nicht. Ich fühle mich grade echt beschissen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl mach in der Couch nach Ritzen.. die hat jede Couch hinten zwischen Lehne und Sitz und auch auf der Seite.. oft hat sie auch in der Mitte noch einen Spalt

Na es wird in irgend einer Ritze sein. Vorzugsweise dort, wo du gesessen hast. Einfach nochmal gründlich durchsuchen, vielleicht mit Hilfsmitteln damit du tiefer reinkommst.

Gibt es in der Couch denn einen Hohlraum wo es reingerutscht sein koennte? oder evtl dahinter/drunter

Melipeli373
Fragesteller

Ja das könnte sein aber ich weiß es auch nicht genau die couch gehört ja meinen eltern aber als ich es angerufen hab klang das vibrieren auch ziemich in der mitte also da wo keine rizte ist. Aber wie soll ich da rankommen?

IErziV  29.08.2022, 12:33
@Melipeli373

Zwischen Sitzbereich und Lehne sollte auch eine Ritze sein

Alle Ritzen Gründlich absuchen.

Du wirst es schon wieder finden.