Handy hat schwarzen Bilschirm?

2 Antworten

Bunte Streifen deuten sehr stark auf ein defektes Amoled Display hin, dann müsste es ausgetauscht werden. Übrigens, wer trägt denn heute noch einen Ranzen?

Heinrich9961
Fragesteller

Ok danke sehr lustig 😅

Ich glaube, da kann man nichts machen... Ist einem Freund von mir auch passiert, der hatte auch Panzerglas drauf, Handy doof aufgekommen, komplett kaputt.

Ich würde noch schnell ein Backup machen und ev. kann man für ca. 80€ einen Displayaustausch machen.

Heinrich9961
Fragesteller

Das problem ist mein Handy geht nicht mehr an deswegen kann man kein Backup machen. Weil ja alle Daten und Fotos auf dem Handy sind.