Handy Gestohlen, Dieb in Whatsapp Online!

7 Antworten

Ich würde erstmal deine Simkarte sperren lassen. Du könntest außerdem den Diebstahl anzeigen, wenn er mit dem Handy noch online geht ist es technisch möglich in zurückzuverfolgen. So könntest du seinen Standort ermitteln und so auch den Dieb überführen. Rede auf jedenfalls mal mit der Polizei und mit deinem Handy Provider.

Die SIM-Karte deaktivieren lassen?!?

Du kannst neuerdings dein Handy über den Playstore unter http://www.android.com/devicemanager orten lassen

hasoo1992
Fragesteller

naja hab ich versucht aber er dieb ist immer nur für eine sekunde oder so online gewesen und damit mir auch nicht die möglichkeit gegeben das handy zu orten oder sonst was momentan hat es keinen internet empfang da ich sehe dass meine whatsapp nachrichten nciht ankommen

shahins  10.02.2014, 20:11

Ne funktioniert nicht wirklich :/ bei mir steht da nicht orten können und seit 3 Tagen nicht mehr benutzt! Also ein anderes Handy von mir was ich auch jeden Tag benutze :/

hasoo1992
Fragesteller
@shahins

also meint ihr ich sollte mich hierrauf nicht verlassen?

wie gesagt sim karte ist aus und polizei macht ncihts vonw egen orten