Handy geklaut was tun?

2 Antworten

Falls dein Handy mit einem Google Konto verbunden war kannst du dir eine App von Google (weiß gerade leider nicht wie die heißt) herunterladen, dich mit dem Konto anmelden mit dem auch dein geklautes Handy verbunden war und es dann orten. Falls es ein iPhone war kann man normal über die Apple ID das Handy orten.

Mfg :)

Nathalielichte
Fragesteller

Vielen Dank 😊

IstHaltSo751  23.11.2023, 22:29
@Nathalielichte

Man kann übrigens auch das Konto und alle Daten vom Handy löschen wenn du dich online mit deinen Log in Daten anmeldest

Die Polizei solltest du einschalten.

Wenn dein Handy einen Ortnungsdienst besitzt, kannst du es orten, sonst nicht.

Daten kannst du von der Ferne nicht löschen.