Handy geklaut. Orten, polizei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nichts mit wollen zu tun. Die Polizei ist rechtlich nicht befugt, das Handy bei einfachen Delikten wie beispielsweise Diebstählen zu orten. Grund ist das Persönlichkeitsrecht des Täters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. die Tat wird bei der Polizei nicht so vordringlich bearbeitet, da es kein Gewaltverbrechen ist. Könnte sein das die sich in 14 Tage melden oder du rufst an. Sei froh das dir, bei all dem Ärger, nichts schlimmeres passiert ist. fG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn GPS aus ist oder das Handy aus ist oder die sim Karte gewechselt wurde geht es nichtmehr. Somit stehen deine Chancen bei 1 zu 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Serien-/ Builtnumber noch? :)
Ich habe mal gehört damit soll es gehen, sonst bei deiner Versicherung melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?