Handy gefunden jetzt eine anzeige was nun bruache hilfe?

3 Antworten

Die Wahrheit sagen und hoffen, das man dir glaubt.
Und natürlich hättest du das Handy sofort dem Fundbüro melden müssen - wäre das nicht passiert

asdfsdfsa
Fragesteller

das problem ist das ich die ganze woche durch unterbesetzung 9-20 uhr schicht hatte

Das ist natürlich Fundunterschlagung und sorry ohne Rücksprache mit dem Betrieb einfach eine Fundsache mit nach Hause nehmen hört sich für mich eher nach Vorsatz an.

Fundsache kann man auch erstmal telefonisch dem Fundamt oder ggf. der Polizei melden.

Mit einem Anwalt sprechen !

asdfsdfsa
Fragesteller

meine Rechtschutz übernimmt diesen fall nicht deswegen wollte ich es ohne antwalt klären