Handy funktzoniert nicht-Was tun?

Und meine Schwester, hat genau das gleiche Handy bekommen.

Und bei ihr läuft alles einrand frei!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anders... 67%
Es funktzoniert nicht mehr.. 33%
Es funktzoniert noch... 0%
muckel3302  11.02.2023, 17:41

Ist das ein neues Handy, also original ab Werk, oder war es ein vorher gebrauchtes Handy, welches gekauft wurde?

Luis0585
Fragesteller

Gebraucht:(

1 Antwort

Ok, du hast das gebraucht gekauft, dann könnte es sein, dass das der Vorbesitzer gerootet hat, dann kann es zu solchen Problemen kommen. Man kann sowas glaub ich auch wieder löschen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Du kannst mal ein factory reset versuchen (hard reset) über die Tasten, das Handy muss dazu vorher ausgeschaltet werden. Wie das hard reset geht steht hier https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/samsung-handy-zuruecksetzen-so-funktioniert-der-hard-reset/#/ runterscrollen bis zum Punkt "Hard reset über den recovery Modus auslösen" und die Schritte durchgehen.

Luis0585
Fragesteller

Eyyyy!!!

Ich danke dir von Herzen Bro!!!! <3333

Es hat funktzoniert.... Tausenden Dank T-T T-T T-T <33333